Allgemeine Kaempfer Spielzuege

allgemeine Kämpfer-Spielzüge

Startspielzug

(wird automatisch erworben beim freischalten der Spezialisierung)

allgemeine Kämpfer-Spielzüge Blut Gewittert Wenn du einen Gegner haust & stichst, verursacht dein nächster Angriff gegen diesen Gegner +1W6 Schaden.
allgemeine Kämpfer-Spielzüge Gerüstet Du ignorierst bei von dir getragenen Rüstungen die Eigenschaft schwerfällig (1).
allgemeine Kämpfer-Spielzüge Stangen verbiegen , Gatter anheben Wenn du rohe Kraft benutzt, um eine Sache zu zerstören, würfle ST. Bei einem vollen Erfolg wähle drei. Bei einem Teilerfolg wähle zwei.
– Es dauert nicht sehr lange.
– Nichts von Wert wird beschädigt.
– Es macht nicht übermäßig viel Lärm.
– Du kannst es ohne großen Aufwand wieder reparieren.

weitere Spielzüge

(kann mit freischalten der Spezialisierung normal erworben werden)

allgemeine Kämpfer-Spielzüge Eisenhaut Du erhältst +1 Rüstung.
allgemeine Kämpfer-Spielzüge Gnadenlos Wenn du Schaden verursachst, verursache +1W6 Schaden.
allgemeine Kämpfer-Spielzüge überlegener Krieger Wenn du beim Hauen und Stechen einen Meisterlichen Erfolg würfelst, verursachst du deinen Schaden, vermeidest einen Gegenangriff und beeindruckst, entsetzt oder verängstigst deinen Gegner.

weitere Spielzüge

allgemeine Kämpfer-Spielzüge Ein Auge für Waffen Wenn du die Bewaffnung eines Gegners musterst, frage den SL, wie viel Schaden er verursacht.
allgemeine Kämpfer-Spielzüge Verhörspezialist Wenn du beim Verhandeln die Androhung von Gewalt als Druckmittel benutzt, darfst du +Stä statt +Cha würfeln.