Liturgie Grad 3

Liturgie Grad 3

Liturgie Grad 3: Auferstehung Sage dem SL, dass du eine Leiche wiedererwecken möchtest, deren Seele noch nicht ganz von dieser Welt gefahren ist. Auferstehung ist immer möglich, aber der SL wird eine, mehrere oder gar alle der folgenden Bedingungen auferlegen:
– Es wird Tage/Wochen/Monate dauern.
– Du benötigst die Hilfe von …
– Es kostet sehr viel Geld.
– Du musst … opfern, damit es gelingt.
Gegebenenfalls kann der SL erlauben, den Toten sofort zu erwecken – unter der Voraussetzung, dass seine Bedingungen erfüllt werden, um die Wiederbelebung dauerhaft zu machen. Er kann aber auch verlangen, dass alle Bedingungen erfüllt sein müssen, bevor du die Wiedererweckung in Angriff nehmen kannst.
Schlagworte: Klerikerliturgie, Heilung
Liturgie Grad 3: Dunkelheit Wähle einen Bereich in deinem Sichtfeld: Er füllt sich mit übernatürlicher Dunkelheit und tiefen Schatten. Während diese Liturgie anhält, erleidest du -1 auf Liturgie wirken.
Schlagworte: Klerikerliturgie, Umwelt
Liturgie Grad 3: mittelschwere Wunden heilen Deine Magie stillt Blutungen und richtet Knochen. Heile durch deine Berührung einen Verbündeten von 2W8 Schaden.
Schlagworte: Klerikerliturgie, Heilung
Liturgie Grad 3: Person festhalten Wähle eine Person in deinem Sichtfeld. Solange du in ihrer Gegenwart bist und keine andere Liturgie sprichst, kann sie nichts tun, außer zu sprechen. Der Zauber endet augenblicklich, sobald das Ziel Schaden nimmt.
Schlagworte: Klerikerliturgie, Einfluss
Liturgie Grad 3: Tote beleben einen kürzlich verstorbenen Körper zu fahren und dir zu dienen. Dies erschafft einen Zombie, der deine Befehle im Rahmen seiner begrenzten Fähigkeiten bestmöglich befolgt. Behandle den Zombie wie einen Charakter mit 1 TP, der nur Zugriff auf die Grundspielzüge hat. Alle seine Attribute haben einen +1 Modifikator. Der Zombie besitzt außerdem 1W4 der folgenden Eigenschaften deiner Wahl:
– Er ist talentiert. Erhöhe einen seiner Attributmodifikatoren auf +2.
– Er ist widerstandsfähig. Für jede deiner Stufen erhält er +2 TP.
– Er hat ein funktionierendes Gehirn und kann kompliziertere Aufgaben erfüllen.
– Er sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Toter aus, zumindest nicht für die ersten ein oder zwei Tage.
Der Zombie bleibt bestehen, bis er keine Trefferpunkte mehr hat oder du den Zauber aufhebst. Während dieser Zauber anhält, erleidest du -1 auf Zauber wirken.
Schlagworte: Klerikerliturgie, Tod