Magie-Beherrschung

Magie-Beherrschung

Startspielzug

(wird automatisch erworben beim freischalten der Spezialisierung)

Personen bezaubern Mit Zauber wirken kannst du die Person (kein Tier oder Monster), die du berührst verzaubern, sie betrachtet dich als ihren Freund, bis sie Schaden nimmt oder anderweitig vom Gegenteil überzeugt wird.

weitere Spielzüge

(kann mit freischalten der Spezialisierung normal erworben werden)

Mystische Marionette Wenn du die Handlungen einer Person durch Magie kontrollierst, wird sie keinerlei Erinnerungen an das haben, was sie für dich tun musste, und wird dir nicht böse sein.
Schlaf Mit Zauber wirken kannst du 1W3 vom SL ausgewählte Gegner in deiner Sichtweite schlafen ein. Nur Wesen, die schlafen können, sind von dieser Magie betroffen. Laute Geräusche, Schütteln oder Schmerz wecken sie wie üblich.
Furcht auslösen Mit Zauber wirken kannst du ein Ziel in Sichtweite und einen Gegenstand in deiner Nähe wählen. Solange du die Magie aufrechterhältst, hat das Ziel Angst vor diesem Gegenstand. Das Ziel kann seine Reaktion wählen: fliehen, durchdrehen, betteln oder kämpfen. Während diese Magie anhält, erleidest du -1 auf Zauber wirken. Wesen mit geringerer Intelligenz als Tiere (magische Konstrukte, Untote, Automata und ähnliche) können nicht Ziel dieser Liturgie sein.

weitere Spielzüge