Zauber Grad 1

Zauber Grad 1

Zauber Grad 1: Mit Geistern sprechen Nenne den Geist, den du anrufen willst (oder überlasse es dem SL). Du holst das Wesen durch die Ebenen zu dir, gerade nah genug, um mit ihm zu sprechen. Der Geist ist verpflichtet, dir eine Frage bestmöglich zu beantworten.
Schlagworte: Magierspruch, Beschwörung
Zauber Grad 1: Magie entdecken Einer deiner Sinne ist für kurze Zeit in der Lage, Magie wahrzunehmen. Der SL wird dir mitteilen, was in deiner Umgebung magisch ist.
Schlagworte: Magierspruch, Hellsicht
Zauber Grad 1: Telepathie Du baust eine telepathische Verbindung mit einer Person auf, die du berührst. Dies erlaubt dir, mit dieser Person gedanklich zu kommunizieren. Du kannst nur eine telepathische Verbindung zur gleichen Zeit haben.
Schlagworte: Magierspruch, Verständigung, Dauerhaft
Zauber Grad 1: Personen bezaubern Die Person (kein Tier oder Monster), die du beim Wirken dieses Zaubers berührst, betrachtet dich als ihren Freund, bis sie Schaden nimmt oder anderweitig vom Gegenteil überzeugt wird.
Schlagworte: Magierspruch, Einfluss, Dauerhaft
Zauber Grad 1: Unsichtbarkeit Berühre einen Verbündeten – er wird unsichtbar. Niemand kann ihn sehen, bis der Unsichtbare angreift oder du den Zauber aufhebst. Während dieser Zauber anhält, kannst du keine weiteren Zauber wirken.
Schlagworte: Magierspruch, Illusion, Dauerhaft
Zauber Grad 1: Magisches Geschoss Geschosse aus reiner Magie schießen aus deinen Fingern. Füge einem Ziel 2W4 Schaden zu.
Schlagworte: Magierspruch, Kraft, Schaden
Zauber Grad 1: Alarm Schreite einen Kreis ab, während du diesen Zauber wirkst. Bis du das nächste Mal Zauber vorbereitest, wird deine Magie dich warnen, sobald eine Kreatur den Kreis betritt. Solltest du schlafen, wird dich der Zauber wecken.
Schlagworte: Magierspruch