Zauber Grad 9

Zauber Grad 9

Zauber Grad 9: Vollkommene Herbeizauberung Du teleportierst eine Kreatur zu dir. Nenne ihren Namen oder beschreibe kurz ihre Art. Wenn du sie beim Namen genannt hast, erscheint die Kreatur vor dir. Wenn du ihre Art beschrieben hast, erscheint eine Kreatur der beschriebenen Art.
Schlagworte: Magierspruch, Kraft, Umwelt
Zauber Grad 9: Antipathie Wähle ein Ziel und beschreibe eine Kreaturenart oder eine Gesinnung. Kreaturen der von dir beschriebenen Art oder Gesinnung können nicht in Sichtweite des Ziels gelangen. Eine Kreatur, die aus irgendeinem Grund doch in Sichtweite des Ziels gelangt, flieht sofort. Der Zauber wirkt, bis du die Gegenwart des Ziels verlässt oder den Zauber aufhebst. Während dieser Zauberanhält, erleidest du -1 auf Zauber wirken.
Schlagworte: Magierspruch, Einfluss, Dauerhaft
Zauber Grad 9: Wachendes Auge Beschreibe ein Ereignis. Der SL wird dir mitteilen, wenn das Ereignis eintritt, egal wo du dich befindest oder wie weit entfernt es stattfindet. Wenn du willst, kannst du den Ort des Geschehens einige Zeit beobachten, als wärst du anwesend. Du kannst nur einen Warnruf zur gleichen Zeit aktiv haben.
Schlagworte: Magierspruch, Hellsicht, Dauerhaft
Zauber Grad 9: Seelenfalle Du bannst die Seele einer sterbenden Kreatur in einen Edelstein. Die gefangene Kreatur ist sich der Einkerkerung bewusst. Sie kann durch Zauber, Verhandeln und andere Effekte beeinflusst werden. Alle Spielzüge gegen die eingekerkerte Kreatur erhalten +1. Du kannst die Seele jederzeit freilassen, aber danach kann sie nicht erneut eingefangen werden.
Schlagworte: Magierspruch, Objekt, Geisterwesen, Dauerhaft
Zauber Grad 9: Unterschlupf Du erschaffst ein schmuckloses Gebäude aus reiner magischer Energie. Es kann so groß sein wie ein Schloss oder so klein wie eine Hütte, aber ist immer für nichtmagischem Schaden absolut undurchdringlich. Das Gebäude bleibt bestehen, bis du es verlässt oder den Zauber aufhebst.
Schlagworte: Magierspruch, Kraft, Umwelt, Dauerhaft